Promotionen

Entdecken Sie die besten Online-Casino-Aktionen bei TuskCasino. Mit unserem Willkommensbonus können Sie echtes Geld gewinnen. Sind Sie bereit für eine Gewinnsträhne? Dann versuchen Sie unser Online-Roulette oder die besten Online-Spielautomaten.

100% Willkommensbonus $/€400

Verdoppeln Sie Ihr Geld im ersten Schritt im TuskCasino $/€400 + 100 Freispiele

WEITERLESEN

$2000, €2000 Reload Bonus unbegrenzter 20%

$2000, €2000 Reload Bonus unbegrenzt oft und tägliche Belohnung für Reload

WEITERLESEN

Empfehlen Sie Ihre Freunde und erhalten Sie $50, €50 für jeden

Empfehlen Sie Ihren Freund und erhalten Sie einen $50, €50 Bonus

WEITERLESEN

TuskCasino Cooling Juni Verlosung

Sie können bis zu 51 Tombola-Tickets in 17 Tagen erhalten!

WEITERLESEN

Wöchentlicher 50% Reload Bonus

Jeden Mittwoch und Sonntag warten 50% Boni auf Sie

WEITERLESEN

Wöchentlicher Cashback Bonus

Jede Woche erhalten Sie Kickback-Boni!

WEITERLESEN

Tolle VIP-Boni und Luxusgeschenke

Werden Sie VIP und erhalten Sie den besten Service

WEITERLESEN

Sportwetten Ersteinzahlungsbonus

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu €/$ 100

WEITERLESEN

Sportwetten-Aufladebonus

10% Reload-Bonus bis zu $100 / €100

WEITERLESEN

Akkumulator-Bargeldbonus

Keine Wett-Bargeldbelohnung für Multiples!

WEITERLESEN
Live Poker

Live Poker

Live Poker

Sortieren nach:
  • A bis Z
  • Neueste
  • Anbieter
Casino Hold'em
Casino Hold'em
Evolution
Bet On Poker
Bet On Poker
Bet Games
Triple Card Poker
Triple Card Poker
Evolution
Ultimate Texas Holdem Lobby
Ultimate Texas Holdem Lobby
Evolution
Texas Hold'em Bonus Poker
Texas Hold'em Bonus Poker
Evolution
Caribbean Stud Poker Lobby
Caribbean Stud Poker Lobby
Evolution
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker
Evolution
Single Poker
Single Poker
Xprogaming

Daniel gewonnen 3,294.00

auf Folsom Prison

Sandra gewonnen 923.80

auf Temple Tumble

Ferdinand gewonnen 669.90

auf Fruit Party

$

Muhammad gewonnen $ 562.00

auf Sweet Alchemy

Johannes gewonnen 398.75

auf Fire Strike 2

Kristian gewonnen 366.31

auf Cherry Pop

marieme gewonnen 300.00

auf Jackpot 6000

R

Celia gewonnen R 3,537.50

auf Hey Sushi

Ross gewonnen 199.74

auf Hellcatraz

Anastasia gewonnen 184.20

auf Madame Destiny Megaways

Stephan gewonnen 180.00

auf Fruit Shop

R

Dawood gewonnen R 3,000.00

auf Bamboo Grove

Sezer gewonnen 158.24

auf Extra Chilli

Shaoqun gewonnen 151.12

auf Valley of the Gods

Jan gewonnen 132.60

auf Bigger Bass Bonanza

Jimmy gewonnen 127.80

auf Wild Toro

R

Gerard gewonnen R 1,876.00

auf Scarab Temple

Jordi gewonnen 101.40

auf Nitropolis 3

R

Muriel gewonnen R 1,600.00

auf Magic Poker

Stan gewonnen 90.00

auf Wicked Circus

Mit Online Poker Spaß haben und gewinnen

Während dem Roulettespiel der Glamour von James Bond anhaftet, verbinden viele das Pokerspiel mit schummrigen Hinterzimmern und rauchenden Männern rund um einen Pokerspieltisch, gefüllt mit Chips und Dollarscheinen. Weit gefehlt, denn Roulette ist pures Glück, während Poker logisches Denkvermögen und psychologische Kenntnisse verlangt. Wie bei einem normalen Tischspiel spielt man gegen Mitspieler, die genau das Gleiche wollen wie du und der bessere gewinnt. Ein weiterer Vorteil: Ein Pokerface ist nicht nötig, da weder der Live Dealer, noch die Mitspieler sehen, wie du dich freust, wenn du kurz davor bist, ein Vermögen zu gewinnen. 

Im digitalen Zeitalter steht die Faszination des Pokerspiels jedem offen und auch hier ist die männliche Vorherrschaft längst Vergangenheit. Viele Frauen haben längst schon gezeigt, dass Logik und strategische Spielführung nicht auf männliche Spieler beschränkt sind. Einige räumen bei vielen beliebten Spielen und Turnieren richtig ab und gehören zu bewunderten Stars in der Community. 

Online Poker live mit echten Dealern und mit Echtgeld 

Die digitale Revolution macht möglich, was bis vor kurzem noch undenkbar schien. Casinospiele wie Blackjack und Poker steht für jeden offen, und das nicht etwa mit Automaten und komplizierten Algorithmen, sondern in Echtzeit. Der Dealer oder Dealerin schaut dir in die Augen, während er/sie die Karten austeilt und das geschieht live in einem Casino irgendwo in Atlanta, Macao oder Monaco. Zum Beweis stellen die Veranstalter manchmal noch einen Fernseher mit Live Nachrichten sichtbar dazu. 

Möglich macht dies eine hochsensible Software. Die Karten enthalten Mikrochips und während der Dealer*in die Karten austeilt, erscheinen diese digitalisiert auf der unteren Seite des Bildschirms. Sobald die Pokerkarten auf dem Tisch liegen, setzen die Pokerspieler, ganz wie in einem normalen Casino ihre Einsätze. Im Unterschied zu einem analogen Casino erhält der Pokerspieler seine Gewinne sofort, und nicht erst nach Umtauschen der Spielchips am Ausgang. 

Mit der Chatfunktion kannst du auch mit den Dealern, und in einigen Fällen sogar mit Mitspielern kommunizieren. Falls du ein Vermögen gewinnst, freuen sich die Dealer natürlich auch auf ein Trinkgeld, genauso wie das in einem Offline Casino üblich ist. TuskCasino bietet eine Vielzahl von bequemen und absolut sicheren Einzahlungsmethoden. Abgesehen von der gängigen Kreditkarte kannst du auch mit Skrill, Crypto Currency, Neosurf Voucher, und Rapid Transfer deine Wetten platzieren und gewinnen. Zum Einsteigen und Kennenlernen bietet TuskCasino außerdem noch einen Willkommensbonus von 400€

Texas Holdem – Das beliebteste Online Pokerspiel

Die beliebteste Pokerversion ist Texas Holdem und das hat viele Gründe. Zunächst ist es einfach erlernbar, denn die wesentlichen Gewinnkombinationen kann man sich in wenigen Minuten aneignen. Eine Online-Spielrunde dauert nicht viel länger als 90 Sekunden. Hier eine kurze Berichterstattung über eine Runde, die sich genau so zugetragen hat. 

Auf dem Bildschirm erscheint der Pokertisch mit der Dealerin mit der Überschrift.

Please place your Ante.
In diesem Moment setzen die Spieler ihre Wetten. Die Dealerin mischt sorgfältig die Karten und legt die erste Karte offen auf eines der beiden Felder des Spielers. Anschließend legt sie eine weitere Spielkarte zugedeckt direkt vor sich auf eines von ihren beiden Feldern. Jede Pokerkarte hält sie einen kurzen Moment über einen Scanner. Es folgt eine weitere offene Spielkarte für den Spieler und eine bedeckte für die Dealerin. Spieler hat Caro 10 und Pik 10. Gute Nachrichten, denn hier besteht die Aussicht zumindest für ein Pair. Es empfiehlt sich also einen weiteren Betrag zu setzen. Es erscheint die nächste Überschrift:

Dealing Flop Cards
Auf drei Feldern auf der linken Seite liegen nun Pik 5, Herz 9 und Kreuz As. Kein richtiges Blatt aber mit dem Pair auf der Hand winken gute Aussichten. Die nächste Überschrift erscheint: 

Dealing Turn Card
Die Spielspannung geht langsam los. Die Dealerin legt eine weitere Karte auf das Feld mit der Beschriftung Turn.  Bei einem weiteren 10 wäre das Pokerspiel gelaufen, aber es erscheint eine Dame. Also noch nichts Genaues. Jetzt kommt es darauf an, denn jetzt ist die letzte Karte an der Reihe. Vorher noch etwas setzen, denn gleich erscheint die nächste Überschrift:

Revealing River Cards
Jetzt wird es richtig prickelnd. Wenn nun noch eine Dame kommt, und die Dealerin kein Blatt hat, nimmt der Spieler zwei Pair mit nach Hause. Und tatsächlich. Dame auf dem vorgesehenen Feld „River Cards“. Und jetzt? Dealerin dreht ihre Spielkarten. Pik Joker und Herz 7. Also nichts. Nun erscheint die gute Nachricht auf dem Screen: 

Player´s Hand wins two pairs
Dealerin lächelt in die Kamera, schiebt die beiden 10-er und die beiden Damen etwas in Richtung Kamera und applaudiert dem glücklichen Gewinner dieser Pokerrunde. 

Wie gewinne ich im Online Poker?
Pokern macht viel Spaß aber natürlich geht es, genauso wie bei den bekannten Slots, auch um Gewinnchancen. Die Regeln sind zwar schnell erlernt, aber man muss blitzschnell die Pokerhände abschätzen können und die Wahrscheinlichkeiten, mit der zum Beispiel die Riverkarte zum Flash führt. Es gibt unzählige Szenarien und demzufolge unzählige Möglichkeiten für eine Gewinnkombination oder den ultimativen Big Win. Es gibt jedoch bestimmte Muster, die immer mal wieder auftreten, und diese erspürt man erst mit Erfahrung. 

Wir empfehlen daher eine langsame Herangehensweise, auch für erfahrene Casinospieler, die sich noch nicht mit Online Poker befasst haben. Online Pokerspiele machen den Anfang leicht, denn man kann schon mit geringen Beträgen einsteigen. Darüber hinaus gibt es sogar Software zur besseren Entscheidungsfindung, wie zum Beispiel Hold'em Manager. Zum Einstieg genügt schon die Free Version. 

Die Spielumgebung sollte angenehm und aufgeräumt sein. Es ist zwar richtig, dass Live Poker sogar mit Mobiltelefonen gespielt werden kann, aber der Erfolg beim Pokerspielen hängt von richtigen Entscheidungen in Sekundenbruchteilen ab.  Wer also Poker spielen will mit der festen Absicht zu gewinnen, der sollte mit einem PC mit großem Bildschirm Vorlieb nehmen. Es wäre zu bedauerlich einen Straight zu verpassen, nur weil man die Reihenfolge nicht schnell genug erkannt hat. 

So groß die Faszination auch ist, beim Pokern sollte man immer auf regelmäßige Pausen achten. Selbst die professionellen Dealer sind verpflichtet, regelmäßig auszusetzen, um fehlerhafte Spielverläufe zu vermeiden. Besonders Einsteiger sollten daher am besten eine Stoppuhr nutzen und spätestens nach 30 Minuten die Maus zur Seite legen. 

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

Promotions

Best Casino Bonuses

100% First Deposit Bonus

Double Your Money in the First Step at Tusk Casino + 100 Free Spin

READ MORE

Limitless 20% Reload Bonus

Reload Bonus Unlimited Times and Reward for Reload Every Day

READ MORE

Refer Your Friends and get for Each

Refer your friend and getĀ Bonus

READ MORE

Weekly 50% Reload Bonus

Every Wednesday and Sunday 50% Bonuses are Waiting for You

READ MORE

Weekly Cash Back Bonus

Up to 15% weekly cashback, every Sunday

READ MORE

Great VIP Bonuses & Luxury Gifts

Become a VIP and Get Best ServiceĀ 

READ MORE
Live Poker | TuskCasino

Live Poker | TuskCasino

Live Poker

Sort by:
  • A to Z
  • Latest
  • Providers
Casino Hold'em
Casino Hold'em
Evolution
Bet On Poker
Bet On Poker
Betgames
Triple Card Poker
Triple Card Poker
Evolution
Ultimate Texas Holdem Lobby
Ultimate Texas Holdem Lobby
Evolution
$

Muhammad won $ 9,615.85

on Sweet Alchemy

Marcin won 267.00

on Book of Dead

R

Avikar won R 3,000.00

on Aztec Spins

Adrian won 147.00

on Jungle Spirit: Call of the Wild

Blaze won 143.00

on Hi Lo Gambler

R

Este won R 2,047.50

on Hit the Gold!

R

Rino Sharnick won R 1,662.50

on Dragon's Element

R

JACOB won R 1,192.70

on The Ancient Four

R

marco won R 1,038.40

on Miner Donkey Trouble

R

Nicos won R 1,035.00

on Bull in a China Shop

R

Shafiek won R 895.80

on Katmandu Gold

R

Carol Dee won R 744.60

on Solar King

NZ$

Kelly won NZ$ 55.45

on Temujin Treasures

R

andre won R 555.40

on Aztec Coins

R

Celia won R 494.00

on Guan Yu

C$

Ricardo won C$ 32.00

on Gold Digger

R

Natalie won R 372.00

on Divine Dragon: Hold and Win

R

Jan won R 342.00

on Bang Bang

R

Wayne won R 280.00

on Burning Wins: classic 5 lines

R

Hanifa won R 279.00

on Guardian Of Athens

Texas Hold'em Bonus Poker
Texas Hold'em Bonus Poker
Evolution
Caribbean Stud Poker Lobby
Caribbean Stud Poker Lobby
Evolution
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker
Evolution
Single Poker
Single Poker
Xprogaming
LOAD MORE

Have Fun and Win with Online Poker

While online roulette has a hint of James Bond glamor, many people associate poker games with dimly-lit back-rooms, where cigar-smoking men sit around a poker table covered in chips and dollar bills. Not by a long shot, because roulette is pure luck, while poker requires logical thinking and knowledge of behavioral psychology. Like any typical online table game, you play against teammates who want exactly the same thing as you do, and whoever’s better at it, wins. Another advantage is that you don't need a poker face because neither a live dealer nor teammates can see your elation when you're about to win a fortune. 

In the digital age, the seductiveness and allure of poker is open to all. Here too, male dominance is long since a thing of the past. Many women have demonstrated that both logic, and strategic game management, are not the exclusive domain of male players. Several of them really clean up at the various competitions and popular tournaments and are much-admired stars in the poker community. 

Live Online Poker with Real Dealers and Real Money 

The digital revolution is making possible that which, until recently, was deemed unthinkable. Casino games such as online blackjack and poker are open to everyone, not played on machines with complicated algorithms, but in real-time. The dealer looks you in the eye as he or she deals the cards. This takes place live, in casinos located in places such as Atlanta, Macao, or Monaco. As proof, the organizers sometimes show a television set with live news. 

This is made possible via highly-sensitive software. The cards contain microchips, so that, at the same time as the dealer deals the cards, they appear in digitized format at the bottom of the screen. As soon as the cards are dealt and on the table, the poker players place their bets, just as they would in a traditional casino. Unlike an analog casino, the poker player receives his or her winnings immediately, with no need to cash in chips at the exit. 

The chat function enables you to communicate with the dealers, and, in some cases, even with fellow players. If you win a fortune, the dealers look forward to being given a tip, just as they would in an offline casino. TuskCasino offers a variety of convenient and completely secure ways to deposit funds. Apart from the usual credit card option, you can also place, and have your wins paid out, via Skrill, CryptoCurrency, Neosurf Voucher, and Rapid Transfer. To get started and to get acquainted with TuskCasino, you'll be given the option of a welcome bonus of 400€.

Texas Hold’em is the Most Popular Online Poker Game

The most popular poker version is Texas Hold’em, and there are many reasons for this. First of all, it's easy to learn, because the fundamental winning card combinations can be learned within a few minutes. A single online round of this card game doesn't last much longer than 90 seconds. Here is a short account of a game that went exactly like this. 

On the screen the poker table with the dealer appears, with the below heading.

Please Place your Ante.
At this point, players place their bets. The dealer carefully shuffles the cards and places the first card face-up on one of the player's two squares. She then places another playing card face-down directly in front of her, on one of her two squares. Each poker card is held over a scanner for a brief moment. This is followed by another face-up card for the player and a face-down one for the dealer. The Player has 10 of diamonds and 10 of spades. That's good news because it means there's the prospect of a pair, at the very least. So, it's advisable to bet again. The next heading appears:

Dealing Flop Cards
In the three squares on the left, 5 of spades, 9 of hearts, and ace of clubs are now visible. Not a really good hand, but with the pair in hand, the prospects are good. The next heading appears: 

Dealing Turn Cards
The tension slowly starts to build. The dealer places another card on the square labeled “Turn”.  If another 10 had been dealt, the poker game would have been over, but a queen comes up. So, nothing clear-cut yet. Now it comes down to it, because now it's the last card. Bet first, because the next headline will appear directly:

Revealing River Cards
The tension rises. If another queen comes up and the dealer has no hand, the player will have two pairs. And true enough. A queen comes up on the square designated "River Cards". What now? The dealer turns her playing cards face-up. Joker of spades, and 7 of hearts. So, nothing. Now the good news appears on the screen: 

Player’s Hand Wins with Two Pairs
The dealer smiles into the camera; she pushes the two 10s and the two queens a little closer to the camera and applauds the lucky winner of this round. 

How Do I Win Online Poker Games?
Poker is loads of fun, but of course, just like the well-known online slots,  it's also about the odds. The rules can be learned quickly. However, you have to be able to assess the poker hands and estimate the probabilities. For example, the real odds for when your river card can produce a flash. There are countless scenarios, and therefore countless possibilities, for a winning combination or the ultimate Big Win. However, there are certain patterns that occur again and again, and these can only be truly "felt" with experience. 

We, therefore, recommend a careful, slower approach, even for experienced casino players, for those who have not as yet played online poker. Online poker games make it easy to get started because you can "buy your way in" with small amounts. Beyond that, you can even find software to help you make better decisions, such as Hold'em Manager. The free version is enough to get you started. 

The playing environment should be pleasant and tidy. While it's true that live poker can even be played on mobile phones, success depends on making the right decisions in split seconds.  So, if you want to play poker with the resolute intention of winning, you should consider a large-screen PC. It would be too unfortunate to miss a straight just because you couldn't distinguish the sequence quickly enough. 

As captivating as playing poker is, you should always make sure you take regular breaks. Even professional dealers are obliged to take regular breaks in order to avoid faulty game-play. Especially beginners, should therefore use a stopwatch and put the mouse aside after 30 minutes tops.

Please open website in Safari to install the App.

Ɨ