Promotionen

Entdecken Sie die besten Online-Casino-Aktionen bei TuskCasino. Mit unserem Willkommensbonus können Sie echtes Geld gewinnen. Sind Sie bereit für eine Gewinnsträhne? Dann versuchen Sie unser Online-Roulette oder die besten Online-Spielautomaten.

100% Willkommensbonus $/€400

Verdoppeln Sie Ihr Geld im ersten Schritt im TuskCasino $/€400 + 100 Freispiele

WEITERLESEN

$2000, €2000 Reload Bonus unbegrenzter 20%

$2000, €2000 Reload Bonus unbegrenzt oft und tägliche Belohnung für Reload

WEITERLESEN

Empfehlen Sie Ihre Freunde und erhalten Sie $50, €50 für jeden

Empfehlen Sie Ihren Freund und erhalten Sie einen $50, €50 Bonus

WEITERLESEN

Prize Chasers Tuskcasino Raffle

Sie Können bis zu 51 Tombola-Tickets in 16 Tagen Erhalten!

WEITERLESEN

Wöchentlicher 50% Reload Bonus

Jeden Mittwoch und Sonntag warten 50% Boni auf Sie

WEITERLESEN

Wöchentlicher Cashback Bonus

Jede Woche erhalten Sie Kickback-Boni!

WEITERLESEN

Tolle VIP-Boni und Luxusgeschenke

Werden Sie VIP und erhalten Sie den besten Service

WEITERLESEN

Sportwetten Ersteinzahlungsbonus

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu €/$ 100

WEITERLESEN

Sportwetten-Aufladebonus

10% Reload-Bonus bis zu $100 / €100

WEITERLESEN

Akkumulator-Bargeldbonus

Keine Wett-Bargeldbelohnung für Multiples!

WEITERLESEN

Risikofreie Wette

Risikofreie Wette: Gewinne werden BAR ausgezahlt

WEITERLESEN
Live Casino

Live Casino

In unserem Live-Casino erleben Sie die Vorteile eines echten Casinos und die glitzernde Welt des Online-Glücksspiels mit Spielen wie Live-Roulette, Live-Blackjack oder Live-Poker. Sie müssen nicht einmal das Haus verlassen, um zu gewinnen.

Sortieren nach:
  • A bis Z
  • Neueste
  • Anbieter
Lightning Blackjack
Lightning Blackjack
Evolution
XXXtreme Lightning Roulette
XXXtreme Lightning Roulette
Evolution
Lightning Roulette
Lightning Roulette
Evolution
Baccarat 2
Baccarat 2
Lucky Streak
Roulette 1
Roulette 1
Lucky Streak
Blackjack VIP
Blackjack VIP
Lucky Streak

Antigona gewonnen 1,327.50

auf Temple Tumble

Onoufrios gewonnen 575.70

auf Grim Muerto

R

Marlan gewonnen R 9,650.00

auf Eagle Power: Hold and Win

R

Charisse gewonnen R 9,294.00

auf Mighty Africa: 4096 Ways

Ante gewonnen 475.00

auf Day of Dead

R

Lucan gewonnen R 6,750.00

auf Black Wolf: Hold and Win

R

Michelle gewonnen R 6,723.00

auf Bigger Bass Bonanza

$

adam gewonnen $ 430.00

auf 243 Crystal Fruits Reversed

R

Narien gewonnen R 6,124.00

auf The Border

Andreas gewonnen 227.48

auf Nitropolis 3

R

Lucas gewonnen R 3,876.00

auf Nitropolis 3

Sjoukje gewonnen 186.20

auf Buffalo King

Areti gewonnen 145.80

auf Hit the Gold!

Arnold gewonnen 131.50

auf The Dog House Megaways

Shaoqun gewonnen 130.62

auf Valley of the Gods

Daniel gewonnen 129.25

auf Curse of the Werewolf Megaways

Martin gewonnen 124.32

auf 4 Secret Pyramids

Cecilia gewonnen 114.00

auf Eggs of Gold

Sandra gewonnen 112.52

auf Temple Tumble

R

Julia gewonnen R 2,272.30

auf Wolf Strike

Gold Bar Roulette
Gold Bar Roulette
Evolution
Crazy Coin Flip
Crazy Coin Flip
Evolution
Blackjack Classic 83
Blackjack Classic 83
Evolution
Blackjack Classic 86
Blackjack Classic 86
Evolution
Blackjack Classic 85
Blackjack Classic 85
Evolution
Blackjack Classic 82
Blackjack Classic 82
Evolution
Blackjack Classic 87
Blackjack Classic 87
Evolution
Blackjack Classic 84
Blackjack Classic 84
Evolution
Palm Beach
Palm Beach
Authentic Gaming
MONOPOLY Big Baller
MONOPOLY Big Baller
Evolution
Scarab Auto Roulette
Scarab Auto Roulette
MEHR LADEN

Live Casino 

Was ist ein Live Casino?

Mit dem Live Casino kann man die Vorzüge des realen Casinos und der Welt des Onlinespiels genießen, weshalb es sich in den letzten Jahren als eine attraktive Alternative entwickelt hat. Entstanden ist es Anfang 2010 mit den klassischen Glücksspielarten wie Baccarat, Blackjack oder Roulette – heutzutage gibt es aber oftmals mehr Spielvielfalt

Wesentliche Eigenschaften des Live Casinos sind computergenerierte Grafiken wichtiger Spielelemente wie Spieltische, Geldscheine etc. 

Ein großer Vorteil hierbei ist außerdem, dass man zum Spielen nicht einmal das Haus verlassen muss, sondern auf das Casinoerlebnis ganz einfach per Handy, Tablet oder Laptop zugreifen kann. 

Der zugeteilte Croupier ist außerdem zu 100% echt und kann mit Ihnen und den anderen Spielern in der virtuellen Lobby interagieren. Per Chatfunktion können Sie sich mit diesem (und in manchen Fällen auch mit den anderen Mitspielern) auch virtuell unterhalten. Durch das Wechseln der Kamerawinkel können Sie gerade bei sehr intensiven Spielen die volle Übersicht und Kontrolle über das Geschehen behalten. Dies führt zu einem noch authentischeren Spielerlebnis und der Möglichkeit sich niveauvoll von Zuhause aus zu amüsieren.

Die vom Croupier getätigten Aktionen werden in Daten übersetzt und von einer Software oder der sogenannten Optical Character Recognition genutzt. Mithilfe dessen kann der Spieler am Casinogeschehen teilnehmen und wird keinen Unterschied zwischen dem herkömmlichen Casino und dem Live Casino bemerken. 
 

Was ist der Unterschied zwischen einem Online Casino und einem Live Casino?

Nicht selten denken Leute, dass es sich bei den Begrifflichkeiten Online Casino und Live Casino um ein und dieselbe Sache handelt. Hierbei gibt es allerdings einige Unterschiede zu beachten:

Online Casinos werden prinzipiell mit einem Zufallsgenerator (sogenannte Random Number Generator) betrieben, sodass Raddrehung und Kartenziehung mit diesem bestimmt werden. 

Bei Live Casinos hingegen werden die Aktionen von einem Croupier ausgeführt. Da dieser häufig mit den Spielern interagiert, ist die Geschwindigkeit beim Live Casino vergleichsweise langsamer. Das Ergebnis ist aber immer vollkommen zufällig. Hier kann der Spieler seine Strategie voll und ganz anwenden, da auch ein Maximum an Transparenz bei den Ergebnissen geboten ist. 
 

Welche Vorteile bietet ein Live Casino?

Für viele Leute ist es viel spannender mit echten Menschen und nicht mit einem Computer zu interagieren. Der „Faktor Mensch“ ist nämlich auch bei Partien im Internet nicht zu vernachlässigen und kann den Spielern bestenfalls sehr gelegen kommen. Per Live-Videostream können die Spieler dem Spiel auch zuschauen, was sie zu einer weltweit beliebten und seriösen Alternative zum klassischen Casinobesuch machen.  

Ein weiterer Vorteil vieler Live-Casinos ist überdies, dass sie ein breites Angebot an Spielen anbieten. Zu den populärsten Spielen zählen hier zum Beispiel Live-Roulette, Live-Blackjack, oder Texas Hold‘em. Bei Tusk Casino bieten wir außerdem noch Live Baccarat, Super Sic Bo und viele Weitere an – die Auswahl ist ganz Ihnen überlassen. 

Da keine Zufallsgeneratoren oder Algorithmen eingesetzt werden, können die Spieler sehen wie sich die Karten mischen oder der Roulette-Tisch dreht, was dem Spiel mehr Authentizität beim Ablauf verleiht. So können Sie dem Spielverlauf zum Beispiel auch ohne Wetteinsatz eine Runde nur zusehen. Die Betreiber verwenden dabei für die Aufnahme ausschließlich Ausrüstung in bester Qualität wobei unterschiedliche Kameras immer andere Blickwinkel (Fokus aufs Gesicht/ bzw. die Hände, den Tisch etc.) bieten. 

In Echtzeit können die Teilnehmer per Smartphone, Tablet oder Computer am Tisch mitspielen. Der Dealer kann Ihnen außerdem per Live Chat Fragen beantworten und sorgt für eine kompetentes und aufregendes Ambiente.
 

Was sollte bei der Wahl eines Online Casinos beachtet werden? 

Hinsichtlich des persönlichen Geldeinsatzes spielen bei der breiten Auswahl an Onlineanbietern natürlich viele Faktoren eine große Rolle:

  • Welche Software wird verwendet und welche Spiele stehen zur Verfügung?
  • Sind die Zahlungsmöglichkeiten vertrauenswürdig?
  • Hat der Anbieter einen guten Ruf bzw. eine gültige Lizenz?
  • Gibt es einen VIP Service?

Tusk Casino – Ihr professioneller Live Casino-Anbieter

Wir von Tusk Casino verstehen uns als Pioniere der Online-Glückspielindustrie: Unser Team von Casino-Profis möchte Ihnen ein unvergessliches Glückspielerlebnis schaffen und das Casino ganz einfach zu Ihnen nach Hause bringen. 

Für unsere Exklusivkunden bieten wir durch unsere Live-Agenten einen unvergleichlichen VIP-Service. Ferner können Sie sich jederzeit mit unseren Kundensupport per Online-Chat einfach und bequem in Verbindung setzten. 

Worauf warten Sie noch? Registrieren Sie sich jetzt und nehmen Sie am ganz authentischen Spielerlebnis von Tusk Casino teil. 

FAQ

Die größte Besonderheit eines Online-Live-Casinos besteht darin, dass es mit einem Live-Dealer arbeitet, d. h. es gibt einen echten menschlichen Dealer, der den Verlauf des Casinospiels kontrolliert, indem er z. B. Karten austeilt und mischt oder das Roulette dreht. In diesen Fällen wird die RNG-Software (Random Number Generator) nicht verwendet.

Die Sicherheit ist in einem Live-Casino einer der wichtigsten Aspekte, den es zu bedenken gilt. Bei TuskCasino können Sie ganz unbesorgt sein. Wir sind stolz darauf, dass wir sehr starke Website-Sicherheitsstandards haben, wie z. B. eine erstklassige Verschlüsselungstechnologie, so dass es für Dritte unmöglich ist, jemals Zugang zu Ihren persönlichen Daten zu haben.

Es gibt mehrere Anbieter von Live-Casino-Spielen. Im Folgenden listen wir einige der besten Live-Casino-Software-Anbieter auf und heben ihre Eigenschaften hervor. Wenn Sie recherchieren und nach Informationen suchen, bevor Sie mit dem Spielen von Live-Casino-Spielen beginnen, ist der vielleicht wichtigste Punkt, den Sie berücksichtigen sollten, der Spielanbieter, den Sie wählen.

NetEnt

Evolution Gaming

Microgaming

Bei TuskCasino können Sie jedes einzelne Spiel kostenlos spielen, mit Ausnahme des Live-Casinos. Es ist nicht leicht, Online-Casinos zu finden, die kostenlose Versionen ihrer Live-Casino-Erfahrung anbieten. Das lässt sich leicht damit erklären, dass Live-Casinos in der Regel viel teurer in der Produktion und Ausführung sind, da sie viel mehr Logistik wie echte Kulissen, zusätzliche Ausrüstung und mehr Arbeitskräfte erfordern (z. B. die realen menschlichen Dealer), die Ihnen das einmalige Live-Casino-Erlebnis bieten werden.

Live-Roulette: Im Live-Casino funktioniert Roulette mit einem Live-Dealer, der die Kugel vor der Kamera rollen lässt, während jeder Spieler von seinem elektronischen Gerät aus wettet und das Geschehen in Echtzeit verfolgt. Weil es so beliebt ist, gibt es online viele Varianten von Roulette.

Live Blackjack ist seit langem ein Favorit unter den Casinobesuchern, und das aus gutem Grund. Der rasante und aufregende Spielstil macht Blackjack zu einem lebendigen und fesselnden Spiel für die Kunden, während einfache, unkomplizierte Regeln die Zugänglichkeit für Spieler aller Erfahrungsstufen gewährleisten. 

Bei allgemeinen Spieltischen teilt das Casino sowohl den Live-Tisch als auch den Live-Dealer mit anderen Casino-Betreibern. Das bedeutet, dass Sie nicht nur mit Spielern spielen, die das gleiche Online-Casino wie Sie nutzen, sondern auch mit Spielern, die andere Online-Casino-Quellen nutzen. In diesem Fall steht die Chat-Option nur für Gespräche mit dem Dealer zur Verfügung, nicht aber für Gespräche mit den anderen Spielern.

Ja, das können Sie. Wenn Sie an einem Live-Casino-Tisch spielen, steht Ihnen ein spezieller Chat zur Verfügung, über den Sie mit dem Dealer kommunizieren können. Alles, was Sie tun müssen, ist die Chat-Option auszuwählen und Ihre Nachricht einzugeben.

TuskCasino arbeitet mit sieben verschiedenen Sprachen: Englisch, Spanisch, Arabisch, Russisch, Portugiesisch, Deutsch und Suomi (Finnisch).

Auf fast alle Online-Live-Casinos kann von verschiedenen Geräten aus zugegriffen werden. Sie können wählen, was für Sie am bequemsten ist, sei es ein Laptop, ein Tablet oder sogar ein Smartphone. Solange Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, sollten Sie problemlos spielen können.

Nein. Alle Regeln bleiben die gleichen. Das Spielen von Live-Casino-Spielen macht keinen Unterschied, da alle Regeln genau die gleichen sind.

Die große Mehrheit der Tischspiele in Live-Casinos erlaubt es den Benutzern nicht, mit Bonusangeboten zu spielen. Die meisten Boni, die von Casinos wie No Deposit oder anderen angeboten werden, können nur durch bestimmte erlaubte Spielautomaten-Spiele eingesetzt werden.

VIP-Tische, auch High-Roller-Tische genannt, sind in der Regel Spielern vorbehalten, die große Geldbeträge setzen, und sie sind in physischen Casinos sehr verbreitet. Die VIP-Privilegien haben jedoch auch die Online-Welt erreicht und heutzutage ist es auch möglich, Tische mit höheren Einsatzlimits zu finden.

Der Händler wird Sie nie sehen können, aber er kann Sie hören, wenn Sie es wünschen – dank der Audio-Chat-Funktion, bei der Sie sprechen können, anstatt zu tippen, was die Kommunikation viel schneller macht.

Ganz genau! Live-Casinospiele sind genau das, was der Name schon sagt: Es handelt sich um Spiele, die mit Live-Dealern und nicht mit einem Computer gespielt werden. Diese Spiele können Sie bequem von zu Hause aus spielen oder überall dort, wo Sie Zugang zu einem Gerät mit Internetanschluss haben.

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

Promotions

Discover the best online casino promotions we’ve prepared for you. At TuskCasino you can play for real money by using our Welcome Bonus. Are you feeling lucky? Then try our Online Roulette or the best online slots machines.

100% $/€400 Welcome Bonus

Double Your Money once you step into TuskCasino: $/€400 + 100 Free Spin

READ MORE

Limitless 20% $/€2000 Reload Bonus

$/€2000 Reload Bonus Unlimited Times and Reward for Reload Every Day

READ MORE

Refer Your Friends and get $50, €50 for Each

Refer your friend and get $50,€50 Bonus

READ MORE

TuskCasino Cooling June Raffle

You can get up to 51 raffle tickets in 17days!

READ MORE

Weekly 50% Reload Bonus

Every Wednesday and Sunday 50% Bonuses are Waiting for You

READ MORE

Weekly Cash Back Bonus

Every week you will get kick back bonuses!

READ MORE

Great VIP Bonuses & Luxury Gifts

Become a VIP and Get Best Service 

READ MORE

Sports Betting First Deposit Bonus

100% First Deposit Bonus Up To €/$ 100

READ MORE

Sports Betting Reload Bonus

10% Reload Bonus Up To $100/ €100

READ MORE

Accumulator Cash Bonus

No Wagering Cash Reward for Multiples!

READ MORE
Live Casino

Live Casino

Enjoy the advantages of a real casino and the online gambling by playing great online casino games like Live Slots, Live Blackjack or Live Poker. You don't have to leave the house but can join our live casino experience via mobile phone, tablet or laptop.

Sort by:
  • A to Z
  • Latest
  • Providers
Crazy Coin Flip
Crazy Coin Flip
Evolution
XXXtreme Lightning Roulette
XXXtreme Lightning Roulette
Evolution
Lightning Roulette
Lightning Roulette
Evolution
Lightning Blackjack
Lightning Blackjack
Evolution
Blackjack VIP
Blackjack VIP
Lucky Streak
Roulette 1
Roulette 1
Lucky Streak
Andar Bahar
Andar Bahar
Bet Games
Live European Roulette
Live European Roulette
EGT Interactiv

Daniel won 1,033.06

on Gates of Olympus

$

Muhammad won $ 1,186.00

on Sweet Alchemy

$

Paul Geneses won $ 1,090.25

on Divine Dragon: Hold and Win

Daniel won 864.40

on Hotel Yeti-Way

$

talal won $ 970.35

on Sweet Bonanza

Markus won 409.00

on Cygnus

kr

Christian won kr 4,096.00

on Pacific Gold

R

NARDUS won R 5,173.20

on Nitropolis

Jimmy won 259.20

on Wild Toro

Rene won 217.56

on Clash of the Beasts

kr

morten won kr 1,818.80

on Sweet Bonanza

$

Hamad won $ 180.00

on MONOPOLY Live

Pepita won 149.00

on Book Of Sirens

R

Mariam won R 2,595.00

on Leprechaun’s Coins

kr

Alexander won kr 1,333.00

on Extra Chilli

Iwannis won 125.00

on Majestic King

Michael won 120.00

on XXXtreme Lightning Roulette

Marios won 106.00

on Wanted Dead or a Wild

R

Dave won R 6,494.38

on Eternal Phoenix Megaways

Dynamic Roulette 120x
Dynamic Roulette 120x
EGT Interactiv
First Person Dream Catcher
First Person Dream Catcher
Evolution
Lobby
Lobby
Asia Gaming
Lightning Baccarat
Lightning Baccarat
Evolution
American Roulette
American Roulette
Evolution
VIP Roulette
VIP Roulette
Evolution
Crazy Time
Crazy Time
Evolution
Power Blackjack
Power Blackjack
Evolution
Blackjack VIP A
Blackjack VIP A
Evolution
Blackjack VIP C
Blackjack VIP C
Evolution
Blackjack Diamond VIP
Blackjack Diamond VIP
Evolution
Dream Catcher
Dream Catcher
Evolution
Blackjack VIP B
Blackjack VIP B
Evolution
LOAD MORE

Live Casino

As COVID-19 has interrupted our normal life, we have had to adapt our habits accordingly. And for some of us, this might imply visiting a casino too. Particularly people who are already familiar with gambling might have already heard of the expression live casino. In the following article, the broad concept of live casinos will be introduced and what you need to consider when choosing a gambling provider. 

What is a live casino?

With live casinos, you can enjoy the advantages of a real casino and the world of online gambling, which is why playing games online has emerged as an attractive alternative in recent years. It originated at the beginning of 2010 with classic types of gambling such as baccarat, blackjack or roulette. Nowadays, there are often a larger variety of games on offer. 

Essential features of live casinos are computer-generated graphics of game gadgets and elements such as gaming tables, banknotes, etc. 

Another big advantage is that you don't even have to leave the house in order to take part in a game but can easily join the casino experience via mobile phone, tablet or laptop

The assigned croupier is an actual person and can interact with you and the other players in the virtual lobby. You can also virtually chat with them (and in some cases with the other players). By changing the camera angles, it is possible to maintain full overview and control of the action, especially during very intense games. This leads to an even more authentic gaming experience and the possibility to have a good time even while playing from home. 

The actions performed by the croupier are translated into data and used by a software or so-called Optical Character Recognition. With the help of this feature, the player can take part in the casino action and will not notice any difference between a conventional casino and a live casino. 
 

What is the difference between an online casino and a live casino?

It is not uncommon for people to think that the terms online casino and live casino can be used interchangeably. However, there are some differences to consider:

Online casinos are basically operated with a random number generator, meaning that they are determined by wheel spins and card draws. 

In live casinos, on the other hand, the actions are carried out by a croupier. Since the croupier often interacts with the players, the speed of live casino games might be comparatively slower. However, the result is always completely random. The players can fully apply their strategy, as there is also maximum transparency in the results.
 

What are the advantages of a live casino?

For many people, it is much more exciting to interact with real people and not with a computer. After all, the "human factor" is not to be neglected in Internet gambling either and at best, can be very convenient for players. Via live video stream, participants can watch the game, which makes them a popular and reputable alternative to the classic casino visit.  

Another advantage of many live casinos is that they offer a wide range of games. The most popular games include online roulette, online blackjack and Texas Hold'em. At TuskCasino we also offer Live Baccarat, Super Sic Bo and many more - the choice is entirely up to you. 

Since no random number generators or algorithms are used, players may see the cards shuffle or the roulette table spin. This adds authenticity to the gameplay and even makes it possible to watch a round without placing a bet. For recording, the operators only use the best quality equipment, with different cameras always offering different angles (focus on the face or hands, the table, etc.). 

By using a smartphone, tablet or computer, participants can play at the table in real-time. The dealer can also answer your questions via live chat and ensure a competent and exciting atmosphere.
 

What should be considered when choosing an online casino? 

When choosing a webpage for online gambling, the following points should be considered and provide guidance in the decision making process. 

- Which software is used and which games are available?

- Are the payment options trustworthy?

- Does the provider have a good reputation or a valid license?

- Is there a VIP service?
 

TuskCasino - A professional Live Casino for you

At TuskCasino, we consider ourselves pioneers in the online gambling industry: our team of casino professionals wants to create an unforgettable gambling experience to bring the casino experience to your home. Our customer support is dedicated to support players via online chat at any time throughout your live casino experience. 

For our exclusive customers, we also offer a first-class VIP service through our live agents. What are you waiting for? Register now and become a part of the TuskCasino gambling experience. 

FAQ

The biggest particularity of an Online Live Casino is that it works with a live dealer, meaning there is an actual human dealer controlling the progress of the casino game by, for example, dealing and shuffling cards or by spinning the roulette. In these cases, the RNG (Random Number Generator) Software is not used.

Therefore, security at a live casino is one of the most important aspects to think about. At Tuskcasino, you have nothing to worry about. We pride ourselves for having very strong website security standards such as top encryption technology so it is impossible for any third party to ever have access to your personal data.

There are several live casino game providers. Below, we list a few of the best live casino software providers and highlight their characteristics. If you are researching and looking for information before starting to play live casino games, perhaps the most important issue to consider is the game provider you choose.

NetEnt Evolution

Gaming

Microgaming

At Tuskcasino, you can play every single game for free, with the exception of Live Casino. It is not easy to find online casinos that offer free versions of their live casino experience. That is easily explained by the fact that, as a rule, live casinos are much more expensive to produce and execute, since they involve much more logistics like real sets, additional equipment and more manpower like real human dealers that will be there to give you the full live casino experience.

Live Roulette: In the live casino, roulette works with a live dealer rolling the ball in front of the camera and each player betting from their electronic device and following it in real time. Because it is so popular, roulette has many variants online.

Live Blackjack has long been a favorite among casino users, and for good reason. A fast paced and exciting style of play makes blackjack a lively and engaging game for customers, while simple, straightforward rules ensure accessibility for players of all backgrounds. 

At general play tables, the casino shares both the live table and the live dealer with other casino operators. This means you are playing not only with gamblers that are using the same online casino as you, but also with gamblers using different online casino sources. In this case, the chat option is open only to talk with the dealer, but not to talk with the rest of the players.

Yes, you can. When playing at a Live Casino table, there will be a special chat board that allows you to communicate with the dealer. All you have to do is select the chat option and type your message.

Tuskcasino operates with seven different languages: English, Spanish, Arabic, Russian, Portuguese, German and Suomi (Finnish language).

Almost all online Live Casinos can be accessed from different devices. You can choose to use whatever is more convenient to you, whether that may be a laptop, a tablet or even a smartphone. As long as your device is connected to the internet, you should be good.

No. All rules remain the same. Playing Live Casino games does not make a difference since all the rules are exactly the same.

The big majority of Live Casino table games do not allow users to play using bonus offers. Most bonuses offered by casinos like No Deposit or others can only be wagered through certain allowed slot machine games.

VIP tables, also known as high roller tables are normally reserved to players who bet large amounts of money and they are very common at land based casinos. However, the VIP privileges have also reached the online world and nowadays it is also possible to find tables with higher betting limits.

The dealer will never be able to see you, but he might be able to hear you, if you desire, thanks to the audio chat function, where you can speak instead of typing and therefore making the communication much faster.

Absolutely! Live casino games are precisely what their name implies: they are games that are being played with live dealers rather than a computer. These games may still be played from the comfort of your own home or anywhere you have access to a device with internet connection.

Please open website in Safari to install the App.

×