PragmaticPlay

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

Pragmatic Play ist der führende Content-Anbieter der iGaming-Industrie und bietet ein innovatives und mobiles Produktportfolio. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die effektivste Erfahrung mit einer Reihe von Produkten zu bieten, einschließlich Slots, Live Casino und Bingo.
Pragmatic Play ist ein führender Content-Anbieter, der weltweite Märkte für Spielautomaten, Live-Casinos, Bingo, Rubbelkarten und alternative aufregende Spiele bedient.
Alle unsere Spiele wurden für wunderschöne Spielerlebnisse auf Mobilgeräten und Desktops entwickelt und sind aufregend und voller Innovationen. Pragmatic Play garantiert jedem Spieler und Betreiber eine hervorragende Spielkompetenz. Der Pragmatic Play-Dienst bietet einen hochsicheren Dienst mit Computercode. Das wichtigste Merkmal ist, dass es entsprechend den Bedürfnissen jedes Bedieners produziert.
Unser mehrpreisiges Slot-Portfolio besteht aus mehr als 200 bewährten HTML5-Spielen, die in vielen Währungen, 31 Sprachen und allen wichtigen zertifizierten Märkten erhältlich sind.
Wolfsgold, Grab von John Hunter und der Skarabäuskönigin, Hundehütte, Sweet Bonanza, Auge des Sturms, Drachenreich - Augen des Feuers, Madame Destiny Megaways, Kongo-Bargeld, Smaragdkönig-Regenbogenstraße, geheimnisvolles Ägypten, Voodoo-Magie, Big Bass Bonanza, John Hunter und die Maya-Götter und viele weitere Spieloptionen dienen.
PragmaticPlay

PragmaticPlay

placeholderBuffalo King Megaways
Buffalo King Megaways
Pragmaticplay
placeholderHot Fiesta
Hot Fiesta
Pragmaticplay
placeholderThe Dog House Megaways
The Dog House Megaways
Pragmaticplay
placeholderFruit Party
Fruit Party
Pragmaticplay
MEHR LADEN

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

PragmaticPlay

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

Pragmatic Play is the leading content provider of iGaming Industry, offering an innovative and mobile oriented product portfolio. We strive to provide the most effective experience for all of our customers in a range of products, including slots, live casino and bingo.
Pragmatic Play is a leading content provider serving worldwide markets for slot machines, live casinos, bingo, scratch cards, and alternative exciting games.
Designed for beautiful player experiences on mobile and desktop, all of our games are exciting and full of innovation. Pragmatic Play guarantees excellent gaming expertise for every player and operator. Pragmatic Play service provides a highly secure service with computer code. The most important feature is that it produces according to the needs of each operator.
Our multi-prize slot portfolio consists of more than 200 proven HTML5 games available in many currencies, 31 languages and all major certified markets.
Wolf Gold, Tomb of John Hunter and the Scarab Queen, Dog House, Sweet Bonanza, Eye of the Storm, Dragon Kingdom - Eyes of Fire, Madame Destiny Megaways, Congo Cash, Emerald King Rainbow Road, Mysterious Egypt, Voodoo Magic, Big Bass Bonanza, John Hunter, and the Mayan Gods and many more game options serve.
 

PragmaticPlay

PragmaticPlay

The Hand of Midas
The Hand of Midas
Pragmaticplay
Joker King
Joker King
Pragmaticplay
Eye of the Storm
Eye of the Storm
Pragmaticplay
Dragon Kingdom - Eyes of Fire
Dragon Kingdom - Eyes of Fire
Pragmaticplay
LOAD MORE