Felix

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

Felix Gaming ist einer der vergleichsweise unbekannten Anbieter von Online-Casino-Anwendungen für die Online-Casino-Branche. Seit 2017 ist das Unternehmen im Bereich Online-Casinos tätig. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien. Interessanterweise ist das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren im Landsektor tätig, hat sich jedoch erst kürzlich entschlossen, seinen Markt auf den Online-Markt auszudehnen.
Dank ihrer neuen Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Namen der Branche, die jetzt die Aktivitäten von Felix Gaming schützen, wird das Geschäft sicherlich expandieren. Das Unternehmen ging online und konzentrierte sich nur darauf, ein unterhaltsames 5-Free-Spiel zu machen, das immer mehr Fans zusammenbringt, die gut gewachsene Spiele und großzügige Boni lieben.
Das Felix-Spiel basiert auf Ihren Vorlieben. Im Spiel spielen die Spieler die Rolle von Lee Felix, indem sie wählen. Felix-Spiele haben ein Netzwerk von Slots, in denen ihre Experten die beste Erfahrung machen. Es ist ein herausragendes Spiel mit mehr Spielern. Es ist ein ausgezeichnetes Spiel. Spielereingabe ist verfügbar. Felix Games verfügt über ein Slot-Netzwerk, in dem seine Experten die beste Erfahrung machen. Es ist ein herausragendes Spiel mit mehr Spielern. Es ist ein ausgezeichnetes Spiel. Spielereingabe ist verfügbar. Es verfügt über ein System, das ständig erneuert wird und dank dieses Aspekts offen für Kreativität ist.
Dark Mystıc, Lıght Dance, Mr. Luck, Fruity Manıa, Juicy Wılds, Es ist ein Joker, Pharaos Tempel, Lınes Of Magıc, Planet Rocks und viele weitere Spieloptionen

Wild Beast of Crete
Wild Beast of Crete
Felix
Under the Fifth Sun
Under the Fifth Sun
Felix
Three Kingdoms Romance
Three Kingdoms Romance
Felix
MEHR LADEN

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

Felix

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

Felix Gaming is one of the comparatively obscure suppliers of online casino applications that have been to the online casino industry. Since 2017, the company is involved in the area of online casinos. The business is based in the UK. Interestingly, the company is active in the land sector for more than 20 years but only recently decided to broaden its market into the online market.
Thanks to their new collaborations with some of the industry's most recognised names that now safeguard what Felix Gaming is doing, the business is surely going to expand. The company went online and concentrated only on making an entertaining 5-free play, which steadily draws together more and more fans who love well-grown games and generous bonuses.
The Felix Game is based on your preference. In the game, the players play the role of Lee Felix by choosing. Felix games have a network of slots where their experts achieve the best experience. It is an outstanding game with more players. It is an excellent game. Player input is available. Felix Games has a slot network, on which his experts achieve the best experience. It is an outstanding game with more players. It is an excellent game. Player input is available. It has a system which is continuously renovated and open to creativity thanks to this aspect.
Dark Mystıc, Lıght Dance, Mr. Luck, Fruity Manıa, Juicy Wılds, It’s a Joker, Pharaoh’s Temple, Lınes Of Magıc, Planet Rocks and many more game options serve
 

Gummy Bears
Gummy Bears
Felix
20 Boost Hot
20 Boost Hot
Felix
Dark Mystic
Dark Mystic
Felix
Fruity Mania
Fruity Mania
Felix
It's a Joker
It's a Joker
Felix
Light Dance
Light Dance
Felix
Lines of Magic
Lines of Magic
Felix
Monaco fever
Monaco fever
Felix
Pharaoh's Temple
Pharaoh's Temple
Felix
Planet rocks
Planet rocks
Felix
Juicy Wilds
Juicy Wilds
Felix
LOAD MORE

Please open website in Safari to install the App.

×