EvoPlay

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

EvoPlay wurde 2003 gegründet und hat seine Präsenz in der Online-Gaming-Branche unter Beweis gestellt und seinen Servicebereich mit den B2B-Lösungen des Unternehmens auf den Verbraucher ausgeweitet. Evoplay Entertainment ist ein Spielestudio mit kreativem Framework, das Funktionen einführt, die in der iGaming-Branche bisher nicht zu finden waren. Im Jahr 2018 veröffentlichte ICE das erste 3D / VR-Slotspiel auf dem Markt und hat jetzt über 60 Slots, Tische und Live-Spiele im Portfolio. In der Ukraine hat es ein Wachstumszentrum. Es verfügt über ein Netzwerk von Partnern in Asien, den GUS-Staaten und Europa
Unser Kernprinzip ist es, bemerkenswerte, kompromisslose Dinge zu bauen, die das Spielerlebnis verbessern. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit für Benutzer, einen guten Ruf zu genießen. Wir sind offen für Zusammenarbeit und bemühen uns, Vorschläge von Kunden zu verwirklichen.
Unsere Spiele reagieren empfindlich auf den Computer, den ein Spieler verwendet. PCs, Tablets und Smartphones funktionieren reibungslos mit Waren. Spielen Sie unsere Software auch unterwegs!
Wir erstellen Online-Spiele in Full HD-Auflösung, die Animations- und Videoeffekte auf die gesamte neue Bühne bringen. Nur wenige Unternehmen können sich heute dieser Funktion rühmen. Diese Realität zeigt, dass Evoplay Entertainment-Produkte einen Wettbewerbsvorteil haben.
Dungeon Immortal Evıl, Baum des Lichts, Tempel der Toten, Tal des Traums, Treasure Manıa, Aufstieg des Horus, Raketensterne, Waldträume, Jelly Boom, Reıgn Of Dragons, Surfzone, Explodıng Fruits und viele weitere Spieloptionen dienen

Texas Hold’em Poker 3D
Texas Hold’em Poker 3D
Evoplay
Fruit Super Nova 40
Fruit Super Nova 40
Evoplay
MEHR LADEN

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

EvoPlay

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

Founded in 2003, EvoPlay has demonstrated its presence in the online gaming industry and extended its service area with the B2B solutions of the firm to the consumer. Evoplay Entertainment is a game studio with creative framework that introduces features historically not seen in the iGaming industry. In 2018, ICE released the first 3D/VR slot game in the market, and now has over 60 slots, tables, and live games in the portfolio. In Ukraine, it has a centre for growth. It has a network of partners in Asia, CIS and Europe
Our core principle is to build remarkable, uncompromising stuff which enhance the playing experience. This is a wonderful opportunity for users to enjoy a reputation. We are open to collaboration and eager to give life to any proposals of customers.
Our games are sensitive to the computer used by a player. PCs, tablets and smartphones work smoothly with goods. Play our software on the go, please!
We create Full HD resolution online games that introduce animation and video impacts to the entire new stage. Few businesses can boast of this feature today. This reality demonstrates that Evoplay Entertainment goods have a competitive advantage.
Dungeon Immortal Evıl, Tree Of Light, Temple Of Deads, Valley Of Dream, Treasure Manıa, Rise Of Horus, Rocket Stars, Forest Dreams, Jelly Boom, Reıgn Of Dragons, Surf Zone, Explodıng Fruits and many more game options serve

Legacy of the Sages
Legacy of the Sages
New
EvoPlay
Temple of Thunder II Bonus Buy
Temple of Thunder II Bonus Buy
EvoPlay
Hockey Shootout
Hockey Shootout
EvoPlay
Legacy of the Sages Bonus Buy
Legacy of the Sages Bonus Buy
EvoPlay
Temple of Thunder II
Temple of Thunder II
EvoPlay
BATTLE ROOSTERS BONUS BUY
BATTLE ROOSTERS BONUS BUY
EvoPlay
Winter Star
Winter Star
EvoPlay
WINTER STAR BONUS BUY
WINTER STAR BONUS BUY
EvoPlay
Battle Rooster
Battle Rooster
EvoPlay
The Belt of Champion Bonus Buy
The Belt of Champion Bonus Buy
EvoPlay
Christmas Crash
Christmas Crash
EvoPlay
Battle Roosters
Battle Roosters
EvoPlay
The Belt of Champion
The Belt of Champion
EvoPlay
Cursed Can Bonus Buy
Cursed Can Bonus Buy
EvoPlay
Jhana of God: Scratch
Jhana of God: Scratch
EvoPlay
Rumble in the Shadows
Rumble in the Shadows
EvoPlay
LOAD MORE

Please open website in Safari to install the App.

×