Betsoft

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

Betsoft ist eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Online-Glücksspielbranche. Betsoft wurde 1999 in der britischen Stadt Lytham St. gegründet. Es wurde in Annes gegründet. Es verfügt über ein sehr kompetentes Team von Ingenieuren, Softwareentwicklern, Designern und 3D-Animatoren. Die umfassende Tätigkeitsperiode des Unternehmens reicht von 2010 bis heute. Im Jahr 2010 wurden die führenden Slots3 ™ -Spiele eingeführt, gefolgt von der ToGo ™ -Serie im Jahr 2011. Betsoft erhielt 2014 eine Malta-Spielelizenz der Klasse 4, und im Jahr 2016 stellte der Anbieter seine Produkte von Flash auf HTML5 um.
Betsoft ist einer der Top-Anbieter von Video-Slots, dessen Spiele aufgrund von Grafiken, Soundeffekten und Bonusfunktionen für echte Aufregung sorgen.
Insbesondere im letzten Jahrzehnt war Betsoft einer der weltweit größten Hersteller hochwertiger Spielwaren. Betsoft hat ausgebildete, professionelle und erfahrene Kundenbetreuer, Programmierer, Entwicklungsentwickler, Spieledesigner, Grafikdesigner, 3D-Animatoren und Marketingfachleute. Unsere Pakete beinhalten eine vollständige Casino-Management-Plattform sowie unser robustes Film-3D-Gaming-Inventar. Dies ist eine seltene Erfahrung. Im Hinblick auf Spitzenleistungen ist Betsoft eine führende Marke auf dem Markt. Betsoft hat in vielerlei Hinsicht individuelle Zertifizierungen und Lizenzen erhalten, um diesem Versprechen gerecht zu werden.
ComeOn!, LeoVegas, Mr Green, Inter Wetten, Guts, RIZK, Casino-Helden, gestapelt, Olympus nehmen, Goldene Hörner, Weihnachtsmanns Laden nehmen, Buch der Dunkelheit, Primärjagd, Dim-Sum-Preis, Mystic Hive, The Hive, Quest To the West, Back To Venus und viele weitere Spieloptionen dienen.
Betsoft

Betsoft

MEHR LADEN

Betsoft

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

Betsoft is one of the most successful companies in the online gambling industry. Betsoft was founded in 1999 in the British town of Lytham St. It was established in Annes. It has a very skilled team of engineers, software developers, designers, 3D animators. The comprehensive activity period of the company is from 2010 to the present. In 2010, the leading Slots3 ™ games were launched, followed by the ToGo ™ series in 2011, Betsoft gained a Grade 4 Malta game license in 2014, and in 2016 the provider switched their products from Flash to HTML5.
Betsoft is one of the top video slot providers, the games of which bring real excitement because of graphics, sound effects and bonus features.
In the past decade, in particular, Betsoft was one of the world's largest producers of high-quality gaming goods. Betsoft has trained, professional, and seasoned account managers, programmers, development developers, game designers, graphic designers, 3D animators, and marketing specialists. Our packages include a full casino management platform, in addition to our robust film 3D gaming inventory. This is a rare experience. With a view to excellence, Betsoft is a leading brand in the market. Betsoft has won individual certification and licenses in many ways in keeping with that pledge.
ComeOn!, LeoVegas, Mr Green, Inter Wetten, Guts, RIZK, Casino Heroes, Stacked, Take Olympus, Golden Horns, Take Santa’s Shop, Book of Darkness, Prımal Hunt, Dim Sum Prize, Mystic Hive, The Hive, Quest To the west, Back To Venus and many more game options serve.

Captain's Quest: Treasure Island
Captain's Quest: Treasure Island
New
Betsoft
Rags to Witches
Rags to Witches
New
Betsoft
Captains Quest
Captains Quest
New
Betsoft
Winds of Wealth
Winds of Wealth
Betsoft
At The Copa
At The Copa
Betsoft
American (US) Blackjack
American (US) Blackjack
Betsoft
A Night In Paris JP
A Night In Paris JP
Betsoft
Charms & Clovers
Charms & Clovers
Betsoft
Draw High Low
Draw High Low
Betsoft
Dragon Kings
Dragon Kings
Betsoft
Deuces Wild Video Poker
Deuces Wild Video Poker
Betsoft
Curious Machine PLUS
Curious Machine PLUS
Betsoft
Four Seasons
Four Seasons
Betsoft
It Came From Venus JP PLUS
It Came From Venus JP PLUS
Betsoft
LOAD MORE

Please open website in Safari to install the App.

×