Xprogaming

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

XPG ist ein Live-Casino-Systemanbieter, der Live-Dealer-Services für viele Spielebetreiber, White-Label-Anbieter und einzelne Geschäftsleute weltweit anbietet. Die Branche hat die größte Auswahl an Spielen. Drei geräumige Studios mit technischem Komplettbetrieb, hochwertiger Casinoausrüstung und Fachhändlern in Bulgarien und Moldawien.
XPG wird von hochmodernen Studios ausgestrahlt und hilft den Spielern, professionelle Händler mit Karten zu sehen und das Roulette-Rad in Echtzeit zu drehen. Die neue Casinoausrüstung, zu der die neuesten Audio- und Videoaufzeichnungsgeräte des Branchenführers Cammegh gehören, befindet sich im Herzen Europas - in Bulgarien und in der Republik Moldau.
Es bietet eine breite Palette an Spielinhalten wie Roulette, Dragon Tiger, Sic Bo, Texas Hold'em Bonus, Karibik-Stud-Poker, Multiplayer-Poker, Multispiele, W VIP Blac Jack, Artemis 2, Artemis 1 und mehr. Es hat mehrere Spielinhalte.

Xprogaming

Xprogaming

Blackjack
Blackjack
Xprogaming
Andar Bahar
Andar Bahar
Xprogaming
Teen Patti 20/20
Teen Patti 20/20
Xprogaming
Single Poker
Single Poker
Xprogaming
MEHR LADEN

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

Xprogaming

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

XPG is a live casino system provider providing live dealer services to many gaming operators, white label vendors and individual businesspeople worldwide. The industry has the largest variety of games. Three spacious studios with a technical complete operation, high-quality casino equipment and specialist dealers in Bulgaria and Moldova. 
Radiated from cutting-edge studios, XPG helps the players to see professional dealers with cards and spin the roulette wheel in real time. The new casino equipment, which includes the latest audio and video recording equipment from the industry leader Cammegh, is located in the heart of Europe – Bulgarian and Moldovan.
It has a wide range of game content, such as Roulette, Dragon Tiger, Sic Bo, Texas Hold'em Bonus, Caribbean Stud Poker, Multiplayer Poker, Multigames, W VIP Blac Jack,  Artemis 2, Artemis 1 and more. It has several game content.

Xprogaming

Xprogaming

Blackjack
Blackjack
Xprogaming
Andar Bahar
Andar Bahar
Xprogaming
Single Poker
Single Poker
Xprogaming
Sic Bo
Sic Bo
Xprogaming
LOAD MORE