Patagonia

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

Patagonia ist ein Entwickler und Starter von Web-, Tablet- und Social-Bingo-Spielen. Die Website erweitert die Zielmärkte von Fusion in Spanien, Deutschland und vielen anderen zentralen und östlichen Glücksspielgeschäften um Inhalte von Booming Esports, GAMING1, Patagonia, SYNOT Games und Triple Cherry.
Nach der Unterzeichnung eines Austauschvertrags mit Fugaso, der Slot-Marke von GrooveGaming, einem der führenden Namen der Branche, hat Patagonia Entertainment sein wachsendes Portfolio an Premium-Casinos erweitert. Dieses Abkommen würde es Lateinamerika ermöglichen, in einem der weltweit am weitesten verbreiteten Märkte zu expandieren, der weitgehend unerschlossen ist.
Patagonia wird zu GrooveGamings Fugaso-Reihe von HTML5-eigenen Video-Slots und Tischspielen hinzugefügt, um viele südamerikanische Märkte zu erreichen. Originelle Spielkonzepte machen GrooveGaming zu einem Weltklasse-Anbieter und tragen zur erheblichen Bedeutung von Patogonia bei. Pachinko 3D bietet eine Reihe von Spielinhalten, darunter Klassiker wie Goal Bingo, Show Ball Plus und Pirates Bingo, das weltberühmte Video Bingos-Portfolio. - Eine hat Bonusrunden, Freirunden und mehrere andere.

Patagonia

Patagonia

Super Pachinko Plus
Super Pachinko Plus
Patagonia
Super Pachinko
Super Pachinko
Patagonia
Super Hot Bingo
Super Hot Bingo
Patagonia
MEHR LADEN

Patagonia

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

Patagonia is a web, tablet, and social bingo game creator and launcher. The site extends Fusion's target markets in Spain, Germany, and many other central and eastern gambling business sectors to include content from Booming Esports, GAMING1, Patagonia, SYNOT Games and Triple Cherry.
After signing an exchange agreement with Fugaso, the slot brand of GrooveGaming, one of the industry's leading names, Patagonia Entertainment has added to its expanding portfolio of premium casinos. This agreement would allow Latin America to expand in one of the most common markets worldwide, which is largely untapped.
Patagonia will be added to GrooveGaming's Fugaso range of HTML5 proprietary video slots and table games to hit many South American markets. Original game concepts make GrooveGaming a world-class supplier and contribute to Patogonia's considerable importance. Pachinko 3D has an array of game content, including classics such as Goal Bingo, Show Ball Plus and Pirates Bingo, the world famous Videos Bingos portfolio. - one has bonus rounds, free rounds and several others.

Patagonia

Patagonia

placeholderZodiac
Zodiac
Patagonia
placeholderSuper Pachinko Plus
Super Pachinko Plus
Patagonia
placeholderSuper Pachinko
Super Pachinko
Patagonia
placeholderSuper Hot Bingo
Super Hot Bingo
Patagonia
LOAD MORE

Please open website in Safari to install the App.

×