Ezugi

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

Ezugi wurde 2012 von Veteranen der Spielebranche gegründet und bietet Online-Golfern, Casinos und Wettbüros Live-Spielelösungen, die hauptsächlich die neuen Smartphone- und Webtechnologien verwenden. Als Ezugi-Unternehmen möchten wir unsere Benutzer durch den Einsatz der neuesten Technologien unterstützen, um eine realistischste und beeindruckendste Umgebung zu schaffen. Wir arbeiten mit modernsten Geräten und erfahrenen Händlern zusammen und bieten unseren Kunden den besten Service. Wir bieten unseren Kunden insgesamt 9 Studios mit 20 Spielen und eine Beziehung zu mehr als 100 Betreibern auf der ganzen Welt. Insbesondere führen wir kritische Studien durch, um unsere Produktauswahl aufzubauen und zu erweitern.
Das Personal von Ezugi besteht aus erfahrenen und qualifizierten Experten. Unser Ziel ist es, die Spielebranche online und offline zu führen und zu verwalten.
Auf dem heutigen Markt bietet Ezugi das individuellste Forum. Jede Schnittstellenfunktion ist auf die Anforderungen zugeschnitten. Dank unseres Multiplattform-Geräts wie PC (Flash), Smartphone (HTML5) und Telefon kann es jederzeit und überall abgespielt werden (HTML5). In 9 Punkten weltweit sendet Ezugi Studios, darunter Europa, Asien und Lateinamerika. Wir bieten 24-Stunden-Support, um jederzeit eine uneingeschränkte Konnektivität zu Ihren Kunden zu gewährleisten.
Es ist der einzige Live-Dealer, der alle Casino-Tischspiele und Loteries in einem Kit verkaufen kann. Betreiber verfügen über eine Reihe von Widgets und können die Interaktion maximieren, indem sie soziale Visualisierung, Minispiele und andere immersive Inhalte bereitstellen. Es bietet eine große Auswahl an Spielen wie Lucky 7, Jackpot-Roulette, Teen Patti-Wette, Baccarat No Board, Teen Patti, 3-Karten-Poker, Blackjack.32-Karte, Wette auf Teen Patti, Drachentiger, Keno, Wette auf Zahlen

Fiesta Unlimited Blackjack
Fiesta Unlimited Blackjack
Ezugi
Fiesta Roulette
Fiesta Roulette
Ezugi
Fiesta Baccarat
Fiesta Baccarat
Ezugi
Blackjack Bucuresti
Blackjack Bucuresti
Ezugi
MEHR LADEN

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

Ezugi

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

Created in 2012 by veterans of the gaming industry Ezugi offers online golfers, casinos and betting shops with live gamings solutions primarily using the new smartphone and web technologies. As an Ezugi business, we want to support our users by using the latest technologies to create the most realistic and impressive environment. We collaborate with leading-edge equipment and experienced dealers, providing the best service for our clients. We give our clients a total of 9 studios with 20 games, and a relationship with more than 100 operators around the world. In specific, we undertake critical studies to build and expand our product selection.
The staff of Ezugi is made up of highly experienced and skilled experts. Our goal is to guide and manage the gaming industry online and offline.
On the market today, Ezugi provides the most individual forum. Each interface feature is tailored to satisfy the requirements. Thanks to our multiplatform device like PC (Flash), smartphone (HTML5) and phone, it can be played anytime, wherever (HTML5). In 9 points around the world, Ezugi broadcasts studios, including Europe, Asia and Latin America. We have 24-hour support to ensure unrestricted connectivity to your customers at all hours.
It is the only live dealer who can sell all casino table games and loteries in one kit. Operators have a range of widgets and can maximise the interaction by providing social visualisation, mini-games and other immersive content. It provides a large variety of games like Lucky 7, Jackpot Roulette, Teen Patti Bet, Baccarat No Board, Teen Patti, 3Card Poker, Blackjack.32 Card, Bet on Teen Patti,  Dragon Tiger, Keno, Bet On Numbers

VIP Blackjack with Surrender
VIP Blackjack with Surrender
Ezugi
VIP Blackjack
VIP Blackjack
Ezugi
Unlimited Turkish Blackjack
Unlimited Turkish Blackjack
Ezugi
Turkish Blackjack 2
Turkish Blackjack 2
Ezugi
LOAD MORE

Please open website in Safari to install the App.

×