We Are Casino

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

We Are Casino hat Büros in Curacao und Portugal und ist ein Casino-Spielehersteller. In HTML5 können Spiele auf jedem Computer und überall gespielt werden. Es ist gebaut. Ende 2017 wurde bekannt, dass Betzest mit Microgaming, NetEnt und Quickspin einen Vertrag abgeschlossen hatte, um alle Spielpakete mit vielen anderen bekannten Namen auf eine neue Casino- und Sportwettenplattform zu bringen. Die Spiele des Geschäfts erstellen mit HTML5 von Grund auf neu. Jedes Spiel, von allen unterstützenden Dateien bis hin zu hervorragenden Grafiken, Soundtracks und Effekten, ist Teil des Bundles. Alles, was Spieler zum Navigieren in den Spielen benötigen, ist ein Webbrowser. Der wichtigste Prädiktor für unsere Effizienz sind die Einrichtungen der Spieler und Betreiber. Die Ingenieure des Unternehmens haben es den Betreibern ermöglicht, eine schlanke und leichte API zu entwickeln, mit der Spiele innerhalb weniger Tage auf jeder Plattform ausgeführt werden können. Eines der aufregendsten Betreiber-Tools von We Are Casino ist die Slot-Konstruktion, mit der Casinos ihre Spiele ohne technologisches Know-how und Ausfallzeiten des Casinos entwickeln können. Zusätzlich zur HTML5-Game-Engine von We Are Casino können Betreiber mithilfe des Viewers / Simulators und des eingebetteten Simulators Modelle erstellen oder neue Spiele mit einzigartigen Szenen für Basisspiele, Nebenspiele, Preise und Bühnen erstellen.
Wir haben das progressive Waikiki Heroes-Dock auf einem Oulus-fähigen Desktop-Gerät mit einem alten Samsung On5-Smartphone mit einem hochauflösenden breiten Monitor getestet. Wir haben Kernparameter wie Ladezeit, Erstdruck, Latenz und Wiederherstellung nach Abstürzen verglichen. Wir haben auch erfahren, dass die Desktop-Upload-Zeit bei einer sicheren Internetverbindung mit 3,5 Mbit / s nur eine Minute beträgt. Wir haben überprüft, ob das Spiel auf dem Handy in etwa der Hälfte der Zeit bis zu 2,4 Mbit / s lädt. Das Spiel kann auf beiden Plattformen mit intelligenten Grafiken und Animationen einfach und unterhaltsam gespielt werden.
Unser Ziel ist es, der weltweit größte Anbieter von mobilen Spielen, Video-Bingo, Video-Poker und Tischspielen zu sein.
Wir arbeiten mit unserem talentierten und sachkundigen Team zusammen, um mehr Spielern zu dienen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Erstellung und Produktion von Spielen, die jeder schnell schätzen und nutzen kann. Zu den Spielen bei Outdoor gehören das Global Live Casino, das Casino Bongo, das Casino Savarona, das Savarona und Tusk Casino, das Cbet Casino, das Golden Egg, das Valentinstagsgeschenk und die Waikiki Heroes.

We Are Casino

We Are Casino

MEHR LADEN

Bitte öffnen Sie die Webseite in Safari um die App zu installieren.

×

We Are Casino

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

We Are Casino has offices in Curacao and Portugal and is a casino game maker. In HTML5, games can be played on any computer and everywhere. It is built. At the end of 2017, it had been revealed that Betzest had reached a deal with Microgaming, NetEnt, and Quickspin to take all their game packages to a new casino and sports betting platform, with many other popular names. The games of the business create with HTML5 from scratch. Each game, from all supporting files to excellent graphics, soundtracks and effects can be found as part of the bundle. Everything players need to navigate the games is a web browser. The most significant predictor of our efficiency are players and operators' facilities. The engineers of the business have allowed operators to design a lean and lightweight API that can run games on any platform in a matter of days. One of We Are Casino's most thrilling operator tools is slot construction, which enables casinos to develop their games without technological expertise and casino downtime. On top of the We Are Casino HTML5 Game Engine, operators may build models or create new games using the viewer/simulator and the embedded simulator with unique scenes for base games, side games, prizes, and stage.
We have tested the progressive Waikiki Heroes dock on an Oulus-ready desktop device with an old Samsung On5 smartphone with a high-resolution wide monitor. We compared core parameters such as load time, first print, latency, and recovery from crashes. We also learned that the desktop upload time is just one minute with a secure 3,5Mbps internet connection. We checked that the game on the cell phone loads up to 2.4 Mbps in about half of the time. The game can be played simply and enjoyable on both platforms with intelligent graphics and animations.
Our ambition is to be the largest mobile gaming, video bingo, video poker and table games provider in the world.
We collaborate with our talented and knowledgeable team to serve more players. Our key focus is the creation and production of games, which everyone can appreciate and use quickly. The games at Outdoor include Global Live Casino, Casino Bongo, Casino Savarona, Savarona and Tusk Casino ,Cbet Casino, Golden Egg, Valentine’s Gift and Waikiki Heroes.

We Are Casino

We Are Casino

Cherry Master
Cherry Master
Wacs
Classic Cherries Evolution
Classic Cherries Evolution
Wacs
Fruity Outlaws
Fruity Outlaws
Wacs
Winning Wine
Winning Wine
Wacs
LOAD MORE

Please open website in Safari to install the App.

×