Spigo

BEWERTUNG

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Ja

INFO

Spigo ist ein dänisches Privatunternehmen mit Sitz in Malta und Miami. Die Online-Gaming-App ist zu 100% eigenständig. Theoretisch ist es nur in regulierten Märkten tätig. Sie sind MGA-lizenziert (Malta Gaming Authority) und die von der dänischen Gaming Authority festgelegten dänischen Marktanforderungen sind in allen unseren Apps enthalten.
Spigos sind monopolartig und haben auf Spigos Website nur einen gewissen Wert. In den Spielen auf Spigo gewinnt man Spigos und im Allgemeinen gewinnt man mehr, je besser im Spiel. Sie können die Spigos-Regeln für jedes Spiel nachlesen. Im Spigo Store können Sie mit Ihren Spigos coole Spigo-Produkte für sich selbst oder für Ihre Familie und Freunde kaufen. Darüber hinaus können Sie im Spigo Store Ihre Spigos gegen Lottoscheine eintauschen, die Ihnen die Möglichkeit geben, coole Preise zu gewinnen.
Für echtes Geld und Unterhaltung können unsere Spiele auf jedem Computer gespielt werden. Unterstützt den lokalen und globalen Anbau von Jackpots. Wir planen und geben unseren Spielern Video-Slots, die Freispiele, kostenlose Spiele, Anreize, Belohnungspläne und Spielspeicher bieten. Mit unserer hochmodernen Integration, API, Backoffice und CMS verwenden wir Rackspace, bekannt als Gaas (Games as a Service). Als Vertriebsnetz verwenden wir Akamai.
Hat Trick hat verschiedene Spielmaterialien, darunter Yukon 21, Yatzy, Yatzy, Bingo, Sternenlicht, Diamanten, Back Gammo, die Trophicana, Picture Logic, Jurassica, Rabbit, Napoleon ABD und viele mehr

Spigo

Spigo

MEHR LADEN

Spigo

RATE

ratingratingratingratingrating

JACKPOTS

Yes

INFO

Spigo is a Danish private company based in Malta and Miami. The online gaming app has 100% standalone. It operates only in regulated markets in theory. They are MGA (Malta Gaming Authority) licensed and the Danish market requirements defined by the Danish Gaming Authority are included in all our apps.
Spigos are monopoly-like and have only some value on Spigo's web site. In the games on Spigo you win Spigos and generally you won more, the better in the game. You will be able to read about the Spigos rules for any game. In the Spigo Store, you can use your Spigos to purchase cool Spigo products for yourself or for your family and friends. Furthermore, in Spigo Store, you can trade your Spigos for lottery tickets that will give you an opportunity for cool prizes.
For real money and entertainment our games can be played on any computer. Supports growing jackpots locally and globally. We plan and give our players video slots that offer free spins, free games, incentives, reward plans and game memory. With our state-of-the-art integration, API, back office and CMS, we use Rackspace, known as Gaas (Games as a Service).As the distribution network, we use Akamai.
Hat Trick has several game stuff, including Yukon 21, Yatzy, Yatzy, Bingo, Starlit, Diamonds, Back Gammo, the Trophicana, Picture Logic, Jurassica, Rabbit, Napoleon ABD many more

Liars Dice
Liars Dice
Spigo
Battleship
Battleship
Spigo
LOAD MORE

Please open website in Safari to install the App.

×