DEUTSCH

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

Was sind die Einzahlungsmethoden und welche Grenzen haben sie?

 

Die aktuellen Zahlungsmethoden sind Banküberweisung, Kreditkarte und Skrill. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt R25 ZAR (oder 10 € oder gleichwertig in lokaler Währung). Es gibt keine Obergrenze für Überweisung und Skrill. Das Einzahlungslimit für Kreditkarten kann je nach VIP-Level variieren.

 

Was sind die täglichen Auszahlungslimits für Standardkunden?

 

Innerhalb eines bestimmten Zeitraums von 24 Stunden kann der Spieler eine Auszahlung bis zu dem für die von ihm gewählte Auszahlungsmethode angegebenen Betrag und bis zu den Grenzen seiner VIP-Levels beantragen. Es sei denn, ein größerer Betrag wurde nach vorheriger Absprache vereinbart. Bitte beachten Sie die Tabelle im Abschnitt AGB > Auszahlungen

 

Welche Auszahlungsmethoden bieten wir an, gibt es irgendwelche Einschränkungen?

 

Der Mindestbetrag für eine Auszahlung, die der Spieler vornehmen kann, beträgt R100 ZAR (oder 50 €). Dieser Betrag kann für bestimmte Auszahlungsmethoden höher sein, da für Tuskcasino bei Verwendung solcher Methoden relativ höhere Kosten entstehen können. Kunden können über ZAR EFT, Banküberweisung und Skrill abheben.

 

Wann sollten die Kunden ihre Ausweisdokumente senden?

 

Sie müssen KEINE Dokumente senden, um eine Einzahlung zu tätigen oder einen Testbonus zu verwenden. Dokumente werden nur benötigt, wenn Sie für eine Auszahlung bereit sind.

 

Wie lange würde es dauern, die Dokumente eines Kunden zu genehmigen?

 

Dokumente werden vom Personal innerhalb von 24 Arbeitsstunden genehmigt, es sei denn, es liegt ein Problem mit den vom Kunden gesendeten Dokumenten vor.

 

Wie verfolgen die Kunden ihre Bonuswetten? Welche Seite sollten sie überprüfen?

 

Sie können Ihren Bonuseinsatz jederzeit auf Ihrem Profilbildschirm überprüfen. Klicken Sie einfach auf das Profil und fahren Sie mit dem Abschnitt "Meine Boni" fort.

Welche Spiele sollte ich spielen, um meine Bonus Umzatzkriterien zu erfüllen?

 

Sie können Ihren Bonus in jedem Slotspiel und Live-Casino einsetzen. (Testboni können im Live Casino nicht verwendet werden). Der Beitrag von Live-Casinos und Tischspielen beträgt 10% (außer Baccarat und Sic Bo, da dies 0% Beitragsspiele sind). Der Beitrag aller Slot-Spiele beträgt 100%.

 

 

Wann sind die Kunden berechtigt, eine Auszahlung vorzunehmen?

 

Kunden können eine Auszahlung vornehmen, nachdem sie ihre Haupteinzahlung bei einem Slotspiel oder Live-Casino getätigt haben (auf den Kundenkonten sollten KEINE aktiven Boni vorhanden sein). Auszahlungsanfragen werden bearbeitet, sobald die Dokumente des Kunden genehmigt wurden.

 

 

Wie beanspruche ich einen Freundschaftsbonus?

 

Wenn sich Ihr Freund registriert, senden Sie uns seinen Benutzernamen an [email protected]. Wir geben Ihnen 100% Bonus auf den Betrag der ersten Einzahlung Ihres Freundes. Der Mindesteinzahlungsbetrag sollte R50 betragen (gültig für jede Einzahlungsmethode). Der maximale Bonusbetrag beträgt R1000. Der Bonus ist abhängig vom Einsatz.

 

 

Wie werde ich VIP-Mitglied?

 

Wenn Sie in einem bestimmten Zeitraum einen bestimmten Einzahlungsbetrag erreichen, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen einen privaten Account Manager zuweisen. Wenn Sie in einem bestimmten Zeitraum einen bestimmten Einzahlungsbetrag erreichen, bietet die Website ihren speziellen Kunden Bonusflexibilität, indem sie ihnen einen Privatkundenmanager anbietet. Sie können sich jederzeit an uns wenden. Abhängig vom Einzahlungsvolumen der VIP-Kunden bieten wir unbegrenzte Einzahlungsboni an. (Es gibt keinen festgelegten Betrag oder Prozentsatz dafür, da dies von der Vereinbarung zwischen dem Kundenmanager und dem Spieler abhängt.)

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

 

What are the deposit methods and what limits they have ?

 

The current payment methods are Bank Transfer, Credit card and Skrill. The minimum deposit amount is R25 ZAR (or €/$10 or its equivalent in local Currency). There is no upper limit on Bank transfer and Skrill, credit card deposit limit may vary depending on your VIP level.

 

What are the daily withdrawal limits for standard customers?

 

In any given 24 hour period, the player may request a withdrawal of up to the amount specified for their chosen withdrawal method and up to the limits of his VIP Levels. However, unless a larger amount has been agreed on by prior arrangement. Please see the chart on T&C section > Withdrawals

 

What Withdrawal methods do we offer, are there any restrictions ?

 

The minimum amount for a withdrawal the player can make is R100 ZAR (or €/$ 50). This amount may be higher for certain withdrawal methods as relatively higher costs may be involved for Tuskcasino when using such methods. Customers can withdraw via ZAR EFT, Bank Wire and Skrill.

 

When should the clients send their ID documents?

 

You do NOT need to send any documents to make a deposit or to use a trial bonus. Documents are only needed when you`re ready for a withdrawal.

 

How long would it take to approve a customer`s documents ?

 

Documents will be approved by staff within 24 working hours unless there`s an issue with the documents sent by the client.

 

How do the clients track their bonus wagering, which page should they check out?

 

You can always check your bonus wagering from your Profile screen. Just click on the `Profile` and then proceed to `My Bonuses` section.

What games should I play to complete my bonus rollover requirement ?

 

You can wager your bonus in any slot game and live casino. (Trial bonuses cannot be used on Live Casino). Any live casino and table games’ contribution is 10% (except Baccarat and Sic Bo as these are 0% contribution games). All Slot games’ contribution is 100%.

 

 

When do the customers eligible to make a Withdrawal ?

 

Customers can make a withdrawal after they play their main deposit on any slot game or live casino (There should NOT be any active bonuses in the clients` accounts) . Withdrawal requests will be processed once the client`s documents approved.

 

 

How to claim refer a friend bonus

 

When your friend registers then sent us his username to [email protected]. We give you 100% bonus on the amount of your friend's first deposit. Minimum deposit amount should be R50 (valid for any deposit method). Maximum amount of bonus is R1000. Bonus is subject to wagering.

 

 

How Do I become a VIP member

 

If you reach a certain amount of deposit in a certain period of time we will contact you and assign a private account manager to you. If you reach a certain amount of deposit in a certain period of time, than the website offers bonus flexibility for its special customers by offering them a private client manager. You can contact whenever you want, and we offer no-limit deposit bonuses depending on the volume of deposits made by VIP clients. (There is no set amount or percentage for this, as it depends on the agreement made between the client manager and the player.)